Donnerstag, 30. August 2012

Trailer zur Dokumentation "Heile Dich Selbst"


Bald wird die neue Dokumentation von und mit Wolfgang T. Müller bei Horizon und dieses Mal  sogar in einigen Kinos erscheinen.
Diesen Trailer habe ich zusammen mit meiner Schwester Olivia Rothmann erstellt, welche den Schnitt und die Farbkorrektur sowie die Titelanimationen übernommen hatte. Die Musik und Tonbearbeitung war meine Aufgabe, da ich nebenbei schon an der Dokumentation fleißig schneide, damit im September der finale Schnitt steht. Vorangegangen sind mehrere Wochen Interviewsessions und ein 2-tägiges Seminar, in welchem die Heilmethoden interessierten Teilnehmern vorgestellt worden sind. Während der Drehs übernahm ich sogut wie alle Aufgaben am Set - von Regieassistenz, Kamera, Licht, Ton bishin zu Make Up und führte noch dazu ein-zwei Interviews - und ich bin froh, dass alles so gut geklappt hatte.
Gespannt bin ich nun auf den Dokumentarfilm, der gerade im Entstehen ist, weil man nie genau weiß wohin einen ein solches Projekt bringen wird - gerade wenn der Chef und Regisseur ein Geistheiler ist und intuitiv arbeitet.
Zu dem Trailer bekamen wir schon viele positive Feedbacks und ich freue mich über weiteres Feedback und neue Anregungen.
Love.
Melissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen